Welche Küchenmaschine???

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von putzi9a 09.03.10 - 20:56 Uhr

Hallo, wollte gern mal wissen welche Küchenmaschine ihr habt und wie ihr zufrieden seid.

Ich suche eine Maschine, aber ich kenne mich da nicht aus...habe bisher noch nie eine gebraucht.

Sie sollte aber einiges können und nicht so teuer sein. Ich dachte so an die Moulinex Masterchef...???

Danke für Eure Hilfe!!!

Beitrag von cami_79 09.03.10 - 23:42 Uhr

Hi,

ich hab eine Bosch, die ist ein Goldstück und läuft noch wie am 1. Tag (ca. 8 Jahre alt).

http://www.louistools.de/catalog/product_info.php?products_id=9073&utm_campaign=googlebase_9073&utm_source=googlebase&utm_medium=free

Außerdem habe ich seit 1 Jahr einen Thermomix vo Vorwerk (aber altes Modell, gebraucht erstanden). Auch sehr praktisch, vorallem für selbstgemachten Bailey, Eierlikör etc. und natürlich klassisch: Suppen.

LG C

Beitrag von michamama 10.03.10 - 07:59 Uhr

Hallo,
ich hab genau die Bosch von oben. Bin super zufrieden!
Hat unter 100 Euro gekostet.

Beitrag von merline 10.03.10 - 09:02 Uhr

Bosch - mittlerweile 25 Jahre alt und unkaputtbar!

Beitrag von klabauterfrau 10.03.10 - 10:36 Uhr

Hallo,

ich hab auch so eine Bosch und meine Mutter genauso. Meine ist noch neu, kann man noch nicht viel zu sagen, aber die von meiner Mum ist wirklich super, fast unkaputtbar und wir machen wirklich viel Kuchen und nutzen sie viel.
Außerdem kannst du mit ihr noch Reiben und Mixen.

LG,
Klabauterfrau

Beitrag von tweety12_de 10.03.10 - 21:07 Uhr

hallo,

ich habe einen thermomix von vorwerk.

sehr zu empfehlen und nicht kaputtbar.

gruß alex