Ich hoffe diesmal auf einen positiven SST :-))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatzi76 09.03.10 - 20:58 Uhr

Guten Abend aus Portugal,

hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490206&user_id=827506

Ein ES war lt. meiner FÄ (da bin auch schon happy drüber) und ich wünsche mir nach 15 ÜZ mal einen positiven SST.

Was meint ihr, holt mal Eure Zauberkugel raus. ;-)

lg tatzi76

Beitrag von saskia33 09.03.10 - 21:00 Uhr

Sieht soweit gut aus aber ich bin da immer etwas vorsichtig da die Tempi ja noch fallen kann ;-)

Viel Glück #klee

lg

Beitrag von motte.09 09.03.10 - 21:05 Uhr

Bis jetzt ein supi Blatt!! Aber messe schön weiter und man muss eben abwarten!

Aber ich wünsche es dir von Herzen das es diesmal klappT! Mach dich nicht verrückt! Lenk dich ab, geh shoppen, schlaf viel, mach wellnes und und und.........hat mir geholfen.....gut ich war auch damals im Urlaub als es geschnaggelt hatte ;-)

VIEL GLÜCK #klee#klee

Beitrag von tatzi76 09.03.10 - 21:17 Uhr

Danke Dir, total lieb geschrieben #verliebt.

lg tatzi76

Beitrag von motte.09 09.03.10 - 21:21 Uhr

Bitte bitte!!!

Ach es ist so schön hier wieder zu schreiben und anderen Fraue zu helfen, mut machen, tips geben und einfach mithibbeln! Bei mir ist es nun 2 Jahre her wo ich hier gehibbelt hab und ZB geführt habe und und und! Nun wird meine Maus 1 JAhr alt und der Wunsch nach einem 2. Kind wird immer größer..........aber wir wollen erst ende des JAhre anfangen zu hibbeln!! ABer ich bin jetzt schon VERRÜCKT danach!!!