Oh Gott was ein Gezicke, ich glaube ich gehe wieder...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von faniterror 09.03.10 - 20:58 Uhr

Oh je! Habe gerade mal verfolgt, was hier so zu lesen ist, bin das vom Kinderwunschforum nicht gewohnt...
Vielleicht ist das hier doch zu früh für mich.......

Beitrag von connie36 09.03.10 - 21:00 Uhr

hi
möchte nicht sagen, das es hier kaum vorkommt. aber ich denke die sichtweise der dinge ist halt bei jedem verschieden.
wer immer probleme hat beim ss werden, oder schon länger erfolglos übt, ist hier immer herzlich willkommen.
aber man beantwortet dir auch gerne, meistens zumindest;-) die häufig gestellten anfängerfragen.
viel spass hier im fortg. kiwu forum.
lg und eine spannende zeit
conny

Beitrag von faniterror 09.03.10 - 21:16 Uhr

Vielen Dank Conny, hab das auch nicht böse gemeint #hasi

Beitrag von connie36 09.03.10 - 21:17 Uhr

habe es auch nicht so aufgefasst, bin mom. in einer sehr ausgelichenen stimmung und bin den meisten in meiner umgebung gewogen;-)
wünsche dir trotzdem viel spass hier, und keiner kann sagen,das es hier langweilig zugeht#schein
lg conny

Beitrag von sternenkind-keks 09.03.10 - 21:50 Uhr

reicht es nicht für heute mit den "zickthreads"?

Beitrag von bw1975 09.03.10 - 23:21 Uhr

Blauer Stift ;-)

Beitrag von betzedeiwelche 10.03.10 - 12:16 Uhr

Was Ihr alle unter Zicken versteht. Ich war fast 4 Jahr hier davon 1 Jahr fast täglich und glaubt mir wer meint das daws was mit zicken zu tun hat der wird sich das ein oder andere mal wundern. Klar bei manchen Dingen plazt einfach mal der Kragen z.B die dauernden Crosspostings oder wenn man binnen 1 Tag die selbe Frage immer wieder mit neuen Treads öffnet dann wird hier mit recht gezickt und manchmal kommen eben auch mal Antworten die man sich so nicht gewünscht hat weil jeder mal mit nem falschen Fuß aufsteht oder man von den ein und selben Fragen genervt sind B.z.w. wenn jemand einfach nicht die Foren Erklärung liest und damit jemand der gerade mal wieder ein negativ hatte erwischt. Manchmal kann man es nach vollziehen und dann fühlt man es mal als übertrieben an aber die Mädels hier kenne oder kannte waren in der Regel immer sehr nett gesinnt. in diesem Sinne noch nen schönen Tag und #pro für Euch alle. LG Betzy