Clearblue Fertilitätsmonitor?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kejoda 09.03.10 - 20:59 Uhr

Hi ihr Lieben #blume

wir fangen ab nächsten zyklus (heute neg. sst) :-( mit dem clearblue fertilitätsmonitor an - hat jemand von euch positive erfahrungen damit?? #kratz ( oder ist das geld zum fenster rausgeworfen? #kratz)

wär schön wenn ihr mir antworten würdet #herzlich

Lieben Dank schön mal im voraus und euch noch eine schöne Kugelzeit #blume

lg #klee

Beitrag von tinabasti 09.03.10 - 21:03 Uhr

Hallo,
ich hab mir den auch gekauft damals.. und er hat auch gut funktioniert.. allerdings ist er halt schon recht teuer in der Anschaffung und die Stäbchen dafür sind auch net wirklich billig...

schwanger bin ich dann allerdings erst geworden, als ich mich damit nimma reingestresst hab und einfach nix mehr gemacht hab...

lg und viel erfolg

Tina + #ei 27 SSW

Beitrag von franzi510 09.03.10 - 21:15 Uhr

Hallo!
Ich hab den noch hier liegen... Bin damit auch einmal schwanger geworden, wurde jedoch eine FG....
Als ich mich dann nicht mehr unter Druck gesetzt habe, war ich schwup-diwup schwanger...
War aber damit sonst zufrieden :-)
LG Franzi mit Marie Felina (*29.10.09)

Beitrag von zickedeluxe1978 09.03.10 - 22:32 Uhr

hallöchen,

find den total schau. hab mir den im nov. 2008 zur bestätigung des ES angeschafft...ca. 1jahr später warn wir schwanger. ich hab auch nie aufgehört daran zu denken.

ich kann ihn dir nur empfehlen. es ist einfach toll zu wissen, dass man funktioniert.

alles gute und viel glück

diana & schlumpfi 17+4

Beitrag von lollie 10.03.10 - 06:32 Uhr

Ich kann ihn nur empfehlen, nachdem wir etwa ein Jahr geübt haben, hab´ich mir den Monitor gekauft und wir wurden im ersten ÜZ ss.

Alles Liebe und viel Erfolg

Beitrag von biene-maja77 10.03.10 - 09:09 Uhr

Hallo!

Kauf ihn dir!!! Ich kann ihn dir wirklich nur empfehlen. Nach meiner FG haben wir 7 ÜZ geübt und nix passierte. Bin mit dem clearblue dann im 1 ÜZ schwanger geworden. Man lernt dadurch den Körper erst kennen. Wir hatten uns wohl immer vertan ;-). Schau mal bei eb**. Da bekommst du oft einen guten Preis. Oder frag einfach mal hier im Marktplatz.
Ich wünsche dir das du ganz schnell #schwanger wirst.
Alles Liebe, biene-maja77