Wie groß war euer Follikel bevor es gesprungen ist?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lena1975 09.03.10 - 21:00 Uhr

Hi zusammen,

ich habe vom 3ZT - 7ZT jeden Tag eine Tablette Clomi eingenommen.Am 10ZT war ich
beim Ultraschall zum Follikelschau. Meine Frauenärztin hat gemeind das auf der rechten
Seite ein Follikel von ca 2,7cm zu sehen sei und auf der linken Seite paar kleine. Mich
würde es intersieren wie es bei euch war? Bei mir wurder dann auch am gleichen Tag
eine Auslösespritze gespritzt,habe einfach Angst das es wieder nicht geklappt hat. Ich habe meinen Mann leider nur vom Freitagabend bis Sonntagmittag gesehen, weil er beruflich weg mußte. Wir haben aber in der Zeit viel Sex gehabt.Habe gestern und heute so ein ziehn in der Leistengegend,hoffe nur nicht das ich den Eisprung nicht gestern oder heute habe traurig was meint ihr dazu?