Goodbye Deutschland- jetzt gerade- mit Wilfried

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von blinkingstar 09.03.10 - 21:07 Uhr

Na, wer schauts noch? ;-)
Oh mann... dieser Wilfried ist echt zum Fremdschämen.
Kein Wort Englisch- kein Geld- aber eine philliipinische Frau heiraten, die er nicht kennt...

Beitrag von sterni84 09.03.10 - 21:09 Uhr

Klingt doch romantisch oder nicht?










So, Ironie off!

Das ist wirklich zum Fremdschämen!

LG Lena

Beitrag von blinkingstar 09.03.10 - 21:13 Uhr

I am auch arm #rofl

Und dann sitzt da "so ein Mann mit Fotoalbum".. für eine Hochzeit mit "zwei Leuten" #rofl

Greetz
Blinking#stern

Beitrag von engelchen62 09.03.10 - 21:57 Uhr

Nicht zwei Leute, es sollen 100 Leute sein! Habe die Sendung schon letzte Woche gesehen, ist voll bekloppt.
Die beiden werden nicht heiraten, er fliegt alleine zurück.


engelchen

Beitrag von blinkingstar 09.03.10 - 22:04 Uhr

Ja, ich weiß dass es 100 sein sollen. #rofl (deswegen ja auch die Gänsefüßchen)

Und: #schmoll Du bist gemein, mir das zu verraten!

;-)

Greetz!

Beitrag von engelchen62 09.03.10 - 22:07 Uhr

Sorry....#schein, aber bei soviel Dummheit von dem Typen, ist es das anschauen wirklich nicht wert.

Schönen abend noch...engelchen

Beitrag von smr 10.03.10 - 09:52 Uhr

Ja, unglaublich, oder? Und anstatt er ihr irgendwie schon früher beibringt, daß er kein Geld hat, steht er erstmal auf und haut ab.
Bin ja mal gespannt, wie es nächste Woche weitergeht.
LG
Sandra

Beitrag von yamie 10.03.10 - 12:08 Uhr

und jedesmal wenn er sie geküsst hat #schock isses mir eiskalt den rücken runtergelaufen. ekel pur.