Bin heut gestorben - Zahnarzt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dover 09.03.10 - 21:15 Uhr

Hallo
Ich war heut beim Zahnarzt zu einer "heftigen" Zahnbehandlung. Hätte ich allerdings vorher gewusst WAS für eine Prozedur das wird, hätte ich das echt bis nach der Schwangerschaft verschoben (das hab ich dem ZA auch gesagt).
4 Mal musste er Betäuben und ich hab 7! Zähne oben abgeschliffen bekommen (bekomme eine neue Brücke).
Am schlimmsten war, das es sowas von anstrengend war und ich die ganze Zeit den Körper angespannt hab und natürlich jetzt im nachhinein die Schmerzen. Es ist nicht unbedingt ein Schmerz, sondern eher so ein Druck. Hab ja ein Provisorium aufgesetzt bekommen.
Mein FA hatte sein OK gegeben für die Behandlung. Er hatte mit meinem Zahnarzt telefoniert. Allerdings zweifel ich langsam daran das er wirklich wusste das das sehr aufwendig wird. ICH hab das ja nichtmal gewusst. Fragt mich nicht was ich mir gedacht hab, aber nicht das.
Nun ja, jetzt hab ich es hinter mir aber ich mach mir echt Sorgen wegen dem Baby.
JEDER sagt das nichts passieren kann usw. Aber ich fühl mich so unwohl bei dem Gedanken das was passiert sein könnte.
Ich werde wohl morgen zum FA gehen und checken lassen ob alles ok ist. Mich ärgert das so sehr das ich das hab machen lassen. Wegen dem Baby. Es tut mir so leid das ich dem das angetan habe...

LG Dover und schönen Abend noch

Beitrag von kleenerdrachen 09.03.10 - 21:21 Uhr

Hey, lass den Kopf nicht hängen.