wie lange kann ich pre geben...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von jessik0106083 09.03.10 - 21:16 Uhr

Hallo,

unsere Tochter ist jetzt 5,5 Monate alt. Wir Stillen aber wenn sie noch nicht satt ist, dann bekommt sie noch ne pre Flasche.

Sollte man irgendwann auf die 1 er oder 2 er Milch umsteigen ?

lg jessica

Beitrag von tragemama 09.03.10 - 21:24 Uhr

Nein. PRE ist am besten adaptiert.

Beitrag von dani147 09.03.10 - 21:32 Uhr

Hey,
meine Maus bekommt auch noch Pre. Und sie wird am 3.4. ein Jahr alt.... dann werd ich auf Kuhmilch langsam umsteigen. Auf 1er oder 2er wechsel ich nicht und hab vorher auch keinen Grund dafür gesehen!

LG Dani
#herzlich

Beitrag von co.co21 09.03.10 - 22:02 Uhr

Hallo,

wie schon gesagt wurde, es gibt keinen Grund von der Pre auf ne 1er oder 2er zu wechseln, die Muttermilch wechselt man ja auch nicht nach nem halben Jahr aus ;-)
Einzige Ausnahme ist glaub ich, wenn das Baby deutlich zu leicht ist.

LG Simone

Beitrag von 123456engel 10.03.10 - 07:20 Uhr

Pre reicht völlig aus.
Die 1 geht auch noch aber die 2 oder 3 ist unnütz ;-)