Heute KiWa bestellt, juhuuuu!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von yorkiejacky 09.03.10 - 21:19 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Muss gerade mal ein kleines SiLoPo rauslassen...
habe heute meinen Kiwa bestellt und die Freude darüber ist einfach so rießig!#huepf#hicks

Wir haben uns für den Hartan Topline S entschieden und nach laaaaaaaanger Überlegung zwecks der Farbe (hui, da gibts ja sooo viele!) haben wir uns für diesen entschieden:
http://cgi.ebay.de/Hartan-Topline-S-mit-Softtasche-2010-Farbe-824-NEU_W0QQitemZ220556339682QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item335a2ea9e2

Wollte eine neutrale Farbe, weil irgendwann mal auch Kind nr. 2 darin Platz finden soll.

So, ich habe fertig ;-)

LG, Jacky + Nele inside (24.SSW)

Beitrag von nicki1971 09.03.10 - 21:23 Uhr

Der ist schick. Gefällt mir. Und wie lange müßt ihr warten ?

Beitrag von yorkiejacky 09.03.10 - 21:37 Uhr

Der Verkäufer meinte, in 4-6 Wochen ist er da.
Man sollte rechtzeitig bestellen, da das Hartan Werk den kompletten Juni Betriebsurlaub hat und da kein Kinderwagen hergestellt wird - es gibt nur ne 'Notbesetzung' für die Reperaturen.

LG

Beitrag von julijulchen 10.03.10 - 08:56 Uhr

Hey!
Der ist toll ;-) Schöne Farbe!:-)

Liebe Grüße Julia (24. SSW)

Beitrag von abrocky 10.03.10 - 09:02 Uhr

Ein toller Wagen!
Wir haben den Hartan R1 in dem selben Muster in Blau bestellt (Nr 833).
Freu mich auch schon riesig, wenn er kommt....

Anja

Beitrag von schwanenburg 10.03.10 - 16:36 Uhr

Ein toller Wagen,wir haben den gleichen nur mit Kombitasche#verliebt


lg schwanenburg 31ssw.