Habe endlich den CBM, meine mens. und trinke K KTee!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiddi26 09.03.10 - 21:21 Uhr

Hey was will man mehr.... schatzi weiss schon bescheid das es ab nächster woche wieder heiss her geht und ich bin gut vorbereitet....
KK Tee, Mönchi, CBM und Lust, lust, lust.....#ei
kann springen und hoffentlich wird ein süsses gesundes#baby raus!!!!
Wünsch allen viel#klee und tschakka wir schaffen das#ole#huepf

Beitrag von engelchen939 09.03.10 - 21:27 Uhr

Das nenn ich mal positives Denken #huepf
wünsch dir alles gute #klee