Er regt mich so auf

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von grummel10 09.03.10 - 21:24 Uhr

ICh muss mich gerade mal ausheulen!

Hallo erstmal,

mein Freund hat mich heute Abend die ganze Zeit aufgezogen, egal was ich gemacht habe, irgendwie kam immer ein blöder Spruch um mich zu ärgern.

Eben kam er zu mir auf die Couch, hat Creme in der Hand und bittet mich seinen Rücken einzucremen. Er war im Solarium und sein kompletter Rücken schuppt sich so stark, dass die Schuppen schon am Shirt hängen geblieben sind. Ich haeb ihn grinsend angeschaut und gefragt, ob wir noch Einmlhandschuhe haben. Er war sofort beleidigt und redet nicht mehr mir, er hat sich auch nicht vin mir eincremen lassen! Es kam aber noch ein dummer Spruch: "Ich habe dir ja wohl auch die Kake weggewischt, komm Du mir nochmal an und bitte mich um was...."

Seitdem ignoriert er mich! Ja, er hat mir den Hintern sauber gemacht, als unsere Tochter geboren wurde, 2 min bevor sie "geschlüpft" ist, er wollte nicht, dass unsere kleine das abbekommt. Das wirft er mir tatsächlich vor, das ist 2 Jahre her!

Damit hat er mich so verletzt, ich kann gerade gar nicht sagen wie sauer ich bin #heul

Beitrag von schnuffinchen 09.03.10 - 21:54 Uhr

Schonmal dran gedacht, dass DEIN Spruch ihn auch verletzt hat?

Beitrag von breeze86 09.03.10 - 21:59 Uhr

Mhm.. nicht böse sein, aber ich find das irgendwie kindisch. Mein Freund und ich veräppeln uns auch, aber da weiß man doch, dass das Spaß ist und wenn es zu weit geht, reicht ein Blick und der andere entschuldigt sich und es is wieder gut. Also zum. ist das bei uns so.

Ihr habt euch beide verletzt. Wenn du dich schon entschuldigt hast und er will nicht, lass ihn schmollen. Ewig wird er dir nicht böse sein. Außerdem ist dann er dran mit Entschuldigen.
Reden wäre auch ne Lösung.. ;-)

Glg, Breeze

Beitrag von grummel10 09.03.10 - 22:02 Uhr

er ignoriert mich ja, reden ist nicht.. Entschuldigt habe ich mich, aber da reagiert er nicht drauf, außerdem hat er mich heute mehrfach verletzt, was ich ihm auch gesagt habe, aber das ist ihm egal und wegen einem, ich gebe zu blöden Spruch, ignoriert er mich jetzt Stunden?

Beitrag von breeze86 09.03.10 - 22:30 Uhr

Dann lass ihn einfach schmollen. Wer nicht will, der hat schon. Ist nicht lustig, aber wie gesagt, ewig wird er dir wohl kaum sauer sein. Morgen schaut das ganze schon wieder anders aus.
Beruhig dich, nimm dir ein Glas Sekt und mach die einen netten Abend. #liebdrueck

Glg, Breeze

Beitrag von jona1 10.03.10 - 10:32 Uhr

Oh mein Gott, aber sonst habt Ihr keine probleme.......sorry *kopfschüttel*