ES+6 oder ES+7?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 09.03.10 - 21:25 Uhr

Hallo die Damen.

Eigentlich ist es ja egal, denn auf diesen einen Tag kommt es auch nciht mehr an, aber mich interessiert eure Meinung.
Bin ich ES+6 oder ES+7?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492076&user_id=782172

LG Stephie

Beitrag von kio518 09.03.10 - 21:27 Uhr

würde sagen das sieht nach es+7 aus ;-)
LG

Beitrag von stoffelschnuckel 09.03.10 - 21:29 Uhr

Danke für deine Antwort.
Wie gesagt ist ja nur ein Tag dazwischen, aber bei KIWU in der Hibbelzeit, kann 1 Tag viel sein...


lg und einen schönen abend

Beitrag von delphinchen27 09.03.10 - 21:29 Uhr

würd auch sagen ES+7.
Viel glück

Beitrag von stoffelschnuckel 09.03.10 - 21:30 Uhr

Dankeschön für deine Antwort.
Bin gespantn wie das weiter geht.
Habe zur zeit extrem viel cremigen ZS.

Beitrag von schneckchen71 09.03.10 - 21:34 Uhr

Hallo

ES+7 wir haben am selben Tag NMT

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

LG

Beitrag von stoffelschnuckel 09.03.10 - 21:37 Uhr

Hi.
Wir hatten gestern schon das Vergnügen miteinander.
na dann können wir zusammen hibbeln.
Wann hast dud enn vor zu testen?
Und wie gehts dir?
Hab vorhin schlimmes ziehen (fast schon schmerzhaft) im unteren Rücken gehabt und extrem viel cremigen zs.

Was gibts bei dir neues?
stephie