Zweite Beckenendlage???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shanirahimanala 09.03.10 - 21:25 Uhr

Hallo ihr Lieben

Der Arzt sagte gestern was von Zweiter Beckenendlage?

Was heißt denn das? Also Beckenendlage ist mir bekannt, aber warum ZWEITE Beckenendlage???

Beitrag von marzena1978 09.03.10 - 21:34 Uhr

Hallo:-p

Mein kleiner Mann liegt in der SL, mal 1 oder 2, hab das letzte mal auch gefragt was es heisst.#gruebel
Vielleicht gilt für BEL das Gleiche.#kratz
1. heisst Köpfchen unten, Rücken und Pops links
2. heisst Köpfchen unten, Rücken und Pops rechts

Mein Süsser kann sich noch gar nicht entscheiden und dreht sich noch fleissig von rechts nach links....#freu

LG#herzlichMarzena+#babyET-19#verliebt

Beitrag von bamiha 09.03.10 - 22:09 Uhr

BEL II bedeutet, dass dein Baby mit dem Kopf oben und dem Rücken rechts liegt.

Ich hab auch so eine Maus im Bauch. ;-)
Noch 14 Tage, dann kommt sie raus. #huepf