Unser Star für Oslo...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von zippe9876 09.03.10 - 21:28 Uhr

Wer kommt weiter?

...ich find die Lena so doof, die geht mir mit ihrer niedlichen Art sowas von auf den Keks! Wäre sie nicht so hübsch, würd die keiner toll finden, oder? Ich krieg Ohrenkrebs von dem schiefen Gejaule!!!#schock

Beitrag von julia.hufnagel 09.03.10 - 21:30 Uhr

Ich mag Lena. :-p

Aber als Osnabrückerin bin ich natürlich für:

KERSTIN #ole

Beitrag von zippe9876 09.03.10 - 21:34 Uhr

Ich muss ja auch zugeben, dass lena eine interessant Stimme hat...aber sie singt schief!!!:-[

Beitrag von julia.hufnagel 09.03.10 - 21:49 Uhr

Ich fand "My Same" von Adele total mega mäßig.

Ihr Englisch ist wirklich grazil, punktgenau und einfach nur köstlich.

Beitrag von katjafloh 09.03.10 - 21:34 Uhr

Ich mag Lena auch total gerne. Ich mag ihre Art.

Ich würde mich nicht entscheiden wollen. Für mich sind alle 4 gleich gut. Ist jetzt nur eine Geschmacksache der Anrufer.

LG Katja

Beitrag von aliciakommt 09.03.10 - 21:37 Uhr

Also, die Einzige die ernsthaft schief gesungen hat, war Kerstin. Ich liebe Lenas Gesang.
Jennifer drückt mir zu sehr- zu wenig Gefühl.

Ich hoffe Kerstin fliegt #gruebel

Beitrag von julia.hufnagel 09.03.10 - 21:51 Uhr

Na! *Zeigefingerheb*

DAS war die falsche Antwort.

:-D

Beitrag von philomene 09.03.10 - 21:38 Uhr

Hihi, süss, die ersten drei können wir alle nach Oslo schicken - bei denen ist egal, wenn 0 points kommen

#verliebt

Beitrag von oper 09.03.10 - 21:46 Uhr

Von schiefem Gejaule kann ja wohl kaum die Rede sein. Wie schon von der Jury angemerkt wurde hat sie ja bewiesen,dass sie nicht nur die schnellen Titel gut singt.Sie ist 18 und unglaublich begabt! Abgesehen davon finde ich sie bezaubernd!
LG,natali

Beitrag von aliciakommt 09.03.10 - 21:53 Uhr

#ole

Beitrag von zippe9876 09.03.10 - 22:01 Uhr

SIE ist vielleicht bezaubernd...aber sie hält die Töne nicht. Schade, dass immer die Sänger und nicht der Gesang bewertet werden.... genau wie bei DSDS :-(

Beitrag von oper 09.03.10 - 23:01 Uhr

Das hat sie doch bei der langsamen Nummer gemacht!
Ich habe vorhin gerade zu meinem Mann gesagt dass ich unglaublich finde,wie sie intoniert...
Es ist außerdem nun einmal so,dass alles stimmen muss,ich fand gesangsmäßig Sheryhan(weiß nicht mehr,wie der Name geschrieben wird) am besten von allen. Aber das ist halt nicht alles.
Lena bringt vielen Menschen gute Laune und berührt sie,deswegen wird angerufen.
Wenn man nur guten Gesang hören will,kann man sich eine CD anhören.
LG,Natali

Beitrag von dover 09.03.10 - 21:48 Uhr

Stimme dir zu...
Die kann man sich nur einmal reinziehen. Immer dasselbe was sie singt. Die ist überhaupt nicht abwechslungsreich.
LANGWEILIG... Germany 0 Points...

Dover

Beitrag von aliciakommt 09.03.10 - 21:56 Uhr

Na über die Entscheidung freue ich mich #freu

Beitrag von mother-of-pearl 09.03.10 - 22:03 Uhr

Ich bin zwar auch aus Hannover und das ist jetzt wenig patriotisch, aber.... ich stimme dir zu. Ihre Zuckerpüppchen-Art finde ich auch ziemlich nervig. Und ihre Musik gefällt mir nicht. Aber das ist ja Geschmacksache.
Ob die für den Grand Prix geeignet ist - keine Ahnung. Bin eh kein Fan davon und habe mich schon immer gefragt, was der tiefere Sinn dieses Klamauks ist. #kratz

LG
MOP

Beitrag von hilli2 09.03.10 - 22:30 Uhr

Wie sind die Telefonnummern??? Hab die verpasst und kann die nicht finden.

Und ich wollte doch einmal anrufen!!!!

(Videotext findet die Seite nicht)

Beitrag von julia.hufnagel 09.03.10 - 22:35 Uhr

Haltet mich mal auf dem Laufenden, wer fliegt.

Gucke gerade mit meinem Mann Bayern auf Sky und er verbietet mir umzuschalten. :-)

LG!

Beitrag von peppi74 09.03.10 - 22:47 Uhr

Ich finde Lena toll, einzigartig!!!
Aber sie sollte nur singen - NICHT reden ;-)

lg,peppi

Beitrag von aliciakommt 09.03.10 - 22:49 Uhr

Lena ist weiter #ole

Naja, und die Jennifer halt auch ;-)

Beitrag von julia.hufnagel 09.03.10 - 23:10 Uhr

na doll. :-(

Kerstin hätte mich ja mehr gefreut.

Beitrag von lilayakima 10.03.10 - 01:21 Uhr

Ich find sie prima und ihr erstes Lied hat mir total gefallen - auch wenns Haken hatte. Selbst mein Mann, der heute die Sendung mal sehen musste und der sehr sehr kritisch bei sowas ist (und von Musik Ahnung hat - oder Gespür, macht selbst welche) mag ihre Art zu singen - und nein, er steht nicht auf ihren Hintern (ist ja fast noch minderjährig die Kleine).

Ich bin froh, dass ich das Gepipsel von Kerstin nicht mehr hören muss. Mal schauen, wer es wird. Ich weiss nur, dass wenn Jenny fährt, ich den Contest sicher nicht schauen werde - sie hat einfach null Charisma!

LG

Beitrag von 17876 10.03.10 - 08:40 Uhr

Ich fand ALLE super!! Wenigstens haben die Niveau, im Gegensatz zu DSDS! Beim Schreyl hätte die Entscheidung gestern wieder 2 Stunden länger gedauert...#augen

Beitrag von wind_sonne_wellen 10.03.10 - 08:43 Uhr

Ich finde Lena sensationell und einzigartig, freue mich dass sie im Finale ist und hoffe, dass sie nach Oslo fährt. Die andere Kandidatin...wie heißt die nochmal?... finde ich langweilig.

LG Petra

Beitrag von katjafloh 10.03.10 - 11:46 Uhr

Sie heißt Jennifer Braun ;-)

Beitrag von spatzl75 10.03.10 - 11:36 Uhr

Hi,

wie heißt das Lied was dieser Christian gesungen hat?

Ich schaue die Sendung nicht, habe nur gestern mal kurz reingeschaut und ich suche schon lange das Lied.

Danke für die Antworten.

lg

  • 1
  • 2