tk-mais

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von femalix 09.03.10 - 21:29 Uhr

hallo,

früher hatte ich beim wal-mart immer tiefkühlmais bekommen und zwar einzelne körner, nicht ganze kolben. jetzt sind alle wal-marts vor jahren bei uns durch real ersetzt worden und ich krieg seitdem den mais nicht mehr - immer nur dose, was ich zu vermeiden versuche.
gibt es in südbayern noch tk-mais und wenn ja, in welchem laden?
ich wohne landkreis wm.

danke

femalix

Beitrag von rabenzahn 10.03.10 - 07:46 Uhr

Hallo femalix

also mit Supermarkt kann ich zwar nicht dienen aber z.B. Bofrost hat TK-Maiskörner (http://www.bofrost.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/bofrost-shopDE-Site/de_DE/-/EUR/LBDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=497)

LG Rabenzahn

Beitrag von femalix 10.03.10 - 21:06 Uhr

Hallo,

danke. Gerade heute bin ich im Edeka fündig geworden.

LG

femalix