fürs Foto halt ich still......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -leni-82 09.03.10 - 21:30 Uhr

hihi hi war eben beim FA, und mein kleiner hat die ganze Zeit geturnt und war richtig in aktion #verliebt...

und als der Arzt dann meinte sooo dann wollen wir auch mal ein Foto machen... bums.... ruhe im Bauch, da hat der kleine Mann doch glatt sofort ne Pause eingelegt #rofl #rofl #rofl

man war dass wieder schön... #verliebt

Beitrag von courtney13 09.03.10 - 21:33 Uhr

hab schon seit ewigkeiten kein Foto mehr bekommen, weil unser ü-ei etwas schüchtern ist!!! Naja so ist es halt...

Beitrag von yozgat 09.03.10 - 21:35 Uhr

Wird wohl ein Model#rofl