Vielleicht klappt es ja auch einfach. *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi81 09.03.10 - 21:33 Uhr

Guten Abend meine Damen,

wir basteln erst seit einem halben Jahr, ich weiß, viele von Euch sind schon länger dabei, aber irgendwie habe ich es schon fast aufgegeben. Letzten Monat hatte mein Man plötzlich Schiß und hat mir am ES-Tag gesagt, dass er nun doch lieber warten möchte.
Diesen Monat wollte ich meinen ZK einfach nur beobachten, zum Glück habe ich weiter gemessen, denn bei uns hat sich privat einiges getan, urplötzlich, aber nun haben wir doch noch einmal alles auf eine Karte gesetzt.

Und nun denke ich: Warum soll es denn nicht einfach mal klappen? Gute wir schicken keine Armada los an Bienchen, aber das Timing war diesen Monat einfach gut und irgendwie passt auch einfach alles.

Und vielleicht, vielleicht hat es diesen Monat ja für uns gereicht. In drei Wochen weiß ich mehr.

Sorry für's #bla, aber diesen Gedanken wollte ich gern mit Euch teilen.

LG, Biggi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493026&user_id=518421

Beitrag von meffi123456 09.03.10 - 21:48 Uhr

Ich drück Dir die Daumen!
Liebe Grüße
meff