Liebe Mama!

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von frederike05 09.03.10 - 21:34 Uhr

Jetzt ist es schon 7 Monate her, dass Du nicht mehr bei mir bist. Du fehlst mir so und immer wieder frage ich nach dem WARUM, aber es gibt keine Antwort. Das Leben geht einfach weiter. Ich habe immer geglaubt, dass Du ganz ganz alt wirst und dann erst gehen musst, aber das es Dich mal so trifft und Du so krank wirst, damit hätte keiner gerechnet. Du warst doch immer die Taffe, die mit beiden Beinen im Leben gestanden hat und alles gemeistert hat und jetzt bist Du einfach nicht mehr da. Nach nur 1 1/2 Jahren Brustkrebs musstest Du leider gehen, Du hast so gekämpft, hast Dich nie schwach gezeigt, aber gegen so eine Sch.... Krankheit konntest auch Du nicht´s machen. Wir waren wie Freundinnen, Du hast meine Tochter, Deine Enkelin geliebt und alles für Sie gemacht, DANKE Mama.

Liebe Mama, es wäre so schön, wenn Du noch hier wärst, ich bin wieder Schwanger......! Ich glaube Du hast mir den kleinen Krümmel geschickt, DANKE, ich werde gut auf Ihn aufpassen.

Ich liebe Dich, Mama #herzlich

Beitrag von mips 10.03.10 - 08:52 Uhr

Hallo Du,

ich zünde eine #kerze für deine Mama an. Und eine für meine. #kerze
Meine Mama ist auch vor sieben Monaten an Nierenkrebs gestorben. Seit dem ist alles wie gelähmt und geht doch weiter.
Ich begreife es jetzt erst so richtig.

Liebe Grüße
Birte

Beitrag von mucki288 10.03.10 - 09:15 Uhr

Es tut mir so unendlich leid, dass auch du so viel Leid erfahren musst...

Vielen Dank auch für deine liebe Worte zu meinem Thread, ich hoffe ich habe ebensoviel Glück wie Du und meine Mama schickt mir auch einen kleinen Krümel...das war unser beider grosser Wunsch...

Alles Gute für Dich und weiterhin viel Kraft!

Eine #kerze für deine Mama und

eine #kerze für meine Mama...

ich wünsche unseren Mamas, dass ihr Leiden jetzt wenigstens ein Ende hat und es ihnen gut geht !