Frage "Silopo"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kio518 09.03.10 - 21:37 Uhr

So Mädels...

ich weiß das Thema gehört hier nicht hin aber hier bekommt man wenigstens auch ein paar brauchbare Antworten ;-)
Mein Männe leidet etwas unter Lustlosigkeit, geht ihn selbst auf den Zeiger und er fragt schon immer ob ich ne Idee hab...ich hab wenns danach geht einige Ideen..Winterdepri...Blockade im Kopf, Stress und Druck wegen KiWu (bei ihm stärker als bei mir)...so was tut man nun mit seinem Männe?
Hab schon gesagt ok ich lass das ZB aber dann hieß es wieder, ich möchte schon gern wissen wann ES ist...(sollte am WE sein, weiß er auch)
Mein Vorgehen...heim kommen schönes Abendbrot machen...eventuell den Abend etwas kuscheliger gestalten ohne das ich auf #sex hinaus möchte (wenns doch dazu kommt ist es ja schön, aber nicht primäres Ziel)

Noch jemand Ideen Vorschläge ect?
Sry für´s silopo aber ich weiß langsam nicht mehr wonach ich noch suchen kann/soll oder what ever...denke mir halt das ist ne Phase und geht vorbei...ist ja nun auch nicht so das es gar nicht mehr ginge...
#danke schon mal falls mir doch jmd antworten möchte.
LG :-)

Beitrag von ida1979 09.03.10 - 21:57 Uhr

Hi,

vielleicht probiert ihr (bzw. er) mal mit Maca-Kapseln. Die steigern die Lust und machen die #schwimmer fit und schnell. Musste mal googeln, da gibt es ganz viele Apotheken die das anbieten.

Wenn das nicht hilft oder die Phase länger andauert, dann würde ichs mal beim Doc abklären lassen. Da kann auch ne hormonelle Störung dahinter stecken.

LG Julia

Beitrag von kio518 09.03.10 - 22:05 Uhr

#herzlich Dank für deine Antwort und den Tip, das werd ich mir mal nortieren und ihm vorschlagen.
#danke
LG