1. Screening heute...hach wie schön....10+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maikiki31 09.03.10 - 21:37 Uhr

Hey ,

hatte heute mein 1. Screening....

mein Krümel ist 4,3cm gross genau 10+6 weit und zappelt vor sich hin...

Wie siehts bei Euch aus?


LG Maike 11 SSW

Beitrag von laufendermeter 09.03.10 - 21:40 Uhr

Hey,

ich hatte heute bei 8+2 das erste Screening, bin überglücklich!!

Mein Gummibärchen ist zwar erst 1,7 cm groß, dafür aber umso niedlicher! Ich bin hin und weg!! #verliebt

Nun heißt es leider lange warten bis zum nächsten Termin, und zwar fünf Wochen... das wird hart! #schwitz

Schöne Grüße
Kerstin

Beitrag von -trine- 09.03.10 - 21:41 Uhr

Ich muss noch bis Donnerstag warten und bin total ungeduldig :-(

Beitrag von -die-nici- 09.03.10 - 21:49 Uhr

Ich war heute bei 11+1 aber unser Knödel hat uns nur laufend den Rücken zugedreht #schmoll

Knödel ist jetzt 4,91 cm groß #verliebt

In 2 Wochen ist NFM, dann kann ich den Knödel endlich wieder auf dem US sehen...

Beitrag von xsantos01 09.03.10 - 21:52 Uhr

Ich hatte am 18.02 mein 1 Screening da war ich 9+2.
Krümel war da 2,7cm groß.

Gestern war NFM bzw Ersttrimester Screening bei 11+6 da war Krümel 5,52cm groß.

Hat schön gescheschlafen ;-)

Beitrag von maikiki31 09.03.10 - 21:56 Uhr

ich habe nächste woche noch meine NFM Termin bei 12+0....

lalala :)

Beitrag von manuelsprinzessin 09.03.10 - 22:22 Uhr

Ich hatte heute auch mein 1. Screening.. Unser Kobold ist nun bei 10+4 schon 3,92 cm groß.. Hat gezappelt wir ein Weltmeister.. ;-) Und man hat alles gesehen.. Schwärm..

Kenn das ja alles schon von meiner Maus.. Aber es ist wieder sooooooooooo schöööööön.. ;-)


Lg Katrin mit Amy (3.7.09) und Bauchkobold 11.SSW