Könntet ihr vlt......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexeegal 09.03.10 - 21:44 Uhr

nochmal feste pusten damit meine tempie morgen nochmal steigt???????? das wäre total lieb von euch #verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489745&user_id=874204

Beitrag von 3296 09.03.10 - 21:45 Uhr

Puuuuuuuuuuuust.......boah, jetzt hab ich keine Luft mehr.....

Viel Glück, SANDRA

Beitrag von henja 09.03.10 - 21:45 Uhr

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

So, wird hoffentlich reichen!
Ich drück dir die Daumen!
#klee

Beitrag von biggi81 09.03.10 - 21:46 Uhr

Na gut.

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Ich drück Dir die Daumen!

Beitrag von hexeegal 09.03.10 - 21:47 Uhr

#danke supi jetzt hoff ich mal das sie auch wieder steigt !!!!!!!!!! wenn net dann ab in den nächsten zyklus ;-)

Beitrag von puschel1285 09.03.10 - 22:00 Uhr

Na klar doch!
Nehm extra meine Luftpumpe dazu hat mehr Kraft :-)
Mal feste drauf trete Öpf Öpf Öpf...

Hoffe das es geklappt hat ;-)
Ansonsten probier ichs gerne nochmal!

Beitrag von kio518 09.03.10 - 22:01 Uhr

Ok
PUuuuuuust #schwitz ;-)
Viel Glück und #pro sind gedrückt