Mutterschutz - silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von courtney13 09.03.10 - 21:44 Uhr

Hallo Mädels,

ach wisst ihr, es ist sooooooo schön endlich im MUSCHU zu sein!

Nicht mehr um 5 Uhr aufstehen, mein Kind zu Oma oder Tante abschieben, 65 km auf die Arbeit fahren bei Schnee und Eis und noch vieles mehr...

Auch wenn mein Mann mich schon mehrfach gefragt hat, was ich wohl die nächsen 6 Wochen so vor hab, ist mein Terminplan doch mehr als nur voll.

Heute Kliniktasche gepackt, morgen IKEA für neue Komode fürs Baby, dann KIZI auf bzw. ausräumen, im Schlafzimmer alles herrichten, im Bad umräumen, Erstlingskleider waschen, Stubenwagen herrichten, Fotos vom Babybauch machen und noch soooooo vieles mehr!!!

Ist euer Tag auch so ausgefüllt seit ihr zuhause seit???

Das schönste (aber auch das Stressigste) ist meine Tochter morgens in den KIGA bringen zu können und mittags wieder abzuholen!!! Super schön das selbst machen zu können, auch wenn sie manchmal motzig ist...

Wollte ich nur mal gesagt haben!

LG Courtney

Beitrag von mupfel-83 09.03.10 - 21:49 Uhr

oh ich beneide dich.... hab noch 16 Tage #verliebt

Beitrag von blauviolett7 09.03.10 - 22:06 Uhr

Schöööööön!!! :-D