wehen + heiss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von windelrocker 09.03.10 - 21:47 Uhr

habt ihr dass auch?

seit gestern hab ich ständig wehen im 10-20 min abstand.

mal so, mal so ...

(wehen sind seit der 31. woche da ... ab der 33/34 warens so alle 10-15 min da und jetzt alle 10-20)


jedesmal bei ner wehe ziehts im rücken bis zum becken - eh logisch ... der bauch wird hart und mein gesicht beginnt ins glühen!

also ich bin net rot und ich spür an meiner hand auch nicht dass warm wird. aber trotzdem kommts mir vor als würd dass gesicht glühen.

also ich weiss dass mein gesicht heiss wird ... aber eher "innerlich" ... von aussen sieht oder spürt man dass nicht. #kratz

und sobald die wehe nachlässt, is auch wieder mein gesicht "normal" #rofl

hat dass noch jemand?

lg, carina & #niko 12/2004 & #hasi 36. SSW

Beitrag von mupfel-83 09.03.10 - 21:58 Uhr

oh oh oh oh du bist so heiss wie ein Vulkan #ole#ole#ole

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Granate

Beitrag von windelrocker 09.03.10 - 21:59 Uhr

jaja .... du mich auch



















:-p :-p :-p :-p

Beitrag von mupfel-83 09.03.10 - 22:00 Uhr

kennst den song?

Beitrag von windelrocker 09.03.10 - 22:01 Uhr

nö sagt mir nix!

Beitrag von mupfel-83 09.03.10 - 22:03 Uhr

Aha aha, du bist so heiß wie ein VulkanAha aha, und heut verbrenn` ich mich daran.Jedermann nennt dich sweet Lady Samba,Jeder sieht, daß du kein Kind mehr bist.Die bunten Lichter drehn sich wie Feuer,Wenn du die Welt rings umher vergißt.Aha aha du bist so heiß wie ein VulkanAha aha, und heut verbrenn` ich mich daranRock’n Roll, ChaCha, Mambo und der Boogie,Das ist jetzt alles für mich vorbei.Die ganze Welt tanzt heute die Samba,Olé, olé, wir sind dabei.Tanze Samba mit mir,Samba, Samba die ganze Nacht.Tanze Samba mit mir,Weil die Samba uns glücklich macht.Liebe, Liebe, Liebelei,Morgen ist sie vielleicht vorbei.

Beitrag von windelrocker 09.03.10 - 22:05 Uhr

#klatsch


kenn ich trotzdem net




hast heut wieder mitn kasperl kuschelt? #rofl

Beitrag von mupfel-83 09.03.10 - 22:06 Uhr

#aerger









































#schein

Beitrag von windelrocker 09.03.10 - 22:08 Uhr

wart nur wenn von dir wieder ne frage kommt ....

dann spring ich auch schnell mitn kasperl in die kiste #rofl #rofl #rofl







wie gehts dir eigentlich? eh alles okay?

Beitrag von mupfel-83 09.03.10 - 22:10 Uhr

na hab doch nach Herpes gefragt....

dann mal los#zitter#zitter#zitter

Beitrag von windelrocker 09.03.10 - 22:12 Uhr

nööööö ....


kasperl is heut allein in der kiste ... beim nächsten mal



da gibts in der apo so ne tolle creme ... was homöopathisches ... kA wie die heisst - habs meiner sis mitgegeben ...

farbe is halt ekelig ... is ne braune creme

aber hilft suuuuuuuuper!

Beitrag von mupfel-83 09.03.10 - 22:14 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
































achso war kein Witz #danke

Beitrag von baby.2010 10.03.10 - 00:02 Uhr

#rofl

Beitrag von sessy 10.03.10 - 09:27 Uhr

ich weiss was du meinst ich habe das auch bei fast jeder wehe!!

Meisst hab ich n harten Bauch und so n unangenehmes druckgefühl,mir wird auch so komisch heiss am Kopf allgemeines unwohlsein und leichte Krämpfe im unterleib ab und zu mal im Rücken aber mehr im UL spürbar!

k.a.ob das so normal ist!