Wer von euch wurde schwanger weil er.............

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffisonne 09.03.10 - 21:47 Uhr

einmal die Pille vergessen hat?

Lg steffisonne (die für eine Freundin fragt)

Beitrag von schnuffellotte 09.03.10 - 21:51 Uhr

;-) Ich wurde sogar schwanger obwohl ich die Pille genommen habe und sie weder vergessen habe noch iwie Durchfall oder erbrechen hatte noch Antibiotika geschluckt habe ;-) .

Lg ELA
www.schnuffellotte.windelstern.de

Beitrag von missyschoko 09.03.10 - 22:57 Uhr

Mir gings genauso - deshalb ist jetzt Kind No.4 unterwegs.#schwitz

Beitrag von marzena1978 09.03.10 - 22:05 Uhr

"ER" hat die Pille gar nicht genommen#rofl#rofl#rofl

Beitrag von 19jasmin80 09.03.10 - 22:29 Uhr

#rofl bist mit mit Deiner Antwort zuvorgekommen :-p

Beitrag von viofemme 09.03.10 - 22:30 Uhr

#pro
...habe mich auch schon gewundert, dass ER überhaupt schwanger wurde
#rofl