kindergarten in Bochum

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von ellii 09.03.10 - 21:49 Uhr

Wer kennt einen guten Kindergarten in Bochum Werne oder Bochum Harpen und Kornharpen, bzw. Altenbochum?

Lg

Beitrag von julimausi1983 09.03.10 - 23:46 Uhr

Hallo,

hätte dir nur was zu Hofstede, Hamme und Wiemelhausen schreiben können (positiv und/oder negativ sei jetzt mal dahingestellt, da hier andere Stadtteile wichtig sind)

Sorry, dass ich nicht weiterhelfen konnte.

Aber vielleicht findet sich ja jemand ;-)

LG

Beitrag von tinka1603 10.03.10 - 10:54 Uhr

Hallo,

wie definierst du "gut"?

Zu Werne, Harpen und Kornharpen kann ich nichts sagen, aber der http://www.kindergarten-bochum.de/content.php?content=1 ist (meine Meinung!) gut.

Gruß
Tinka