Ständi schlecht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein2605 09.03.10 - 21:56 Uhr

Hallo

Oh ichdreh bald am rad mir ist ständig schlecht. Hmm ich weiß nicht was das sein kann, ich war heute beim Gyn und keine ss er sagte wenn hmm jetzt noch nicht da die Regel 2 Wochen her ist ??????
Und ich hatte gestern voll Stechen in der linken Brust.


Ganz liebe Grüße

Beitrag von jenny133 09.03.10 - 22:01 Uhr

Hallo

hast du vorher die Pille genommen? Wann hast du die abgesetzt?

Habe die Pille im Dezember abgesetzt und hatte in der letzten Zeit so dermaßen PMS. Ebenfalls mit Übelkeit - Brustschmerzen...

LG
Melanie

Beitrag von sonnenschein2605 09.03.10 - 22:03 Uhr

Nein ich nehme meine Pille seit 7 Monaten nicht mehr.

Beitrag von jenny133 09.03.10 - 22:08 Uhr

Wie hat dein FA kontrolliert ob du SS bist?
Mit Bluttest oder nur per US?
Wann war deine Mens? Vor zwei Wochen. War sie normal stark oder leichter als sonst?

Beitrag von sonnenschein2605 09.03.10 - 22:11 Uhr

Sie war meine ich leichter als sonst und ich bin mir nicht sicher ich hätte Sie 1 Woche später bekommen müssen.

Nein mein Gyn hat gar nicht kontroliert ichhab gesagt Pille nehme ich seit 7 Monaten nicht mehr und hab ihm gesagt wer weiß vieleicht hat es schon geklappt. Er meine Nein weil meine Regel 2 wochen erst her ist, ich habs aber nicht richtig verstanden wie er es meint

Er hat kein US gemacht Abstricht abgetastet das wars.
mit der Brust meinte er irgendwie von den Rippen. Echt kein Plan *gggg*

Beitrag von jenny133 09.03.10 - 22:17 Uhr

Mach in ein paar Tagen nochmal nen Test. Vielleicht hattest du im letzten Zyklus keinen ES und der war eben erst während oder kurz nach der letzten Blutung? Theoretisch ist es schon möglich!

Drück dir die Daumen!!

LG
Melanie

Beitrag von sonnenschein2605 09.03.10 - 22:19 Uhr

:)
Danke für deine Antwort. So werde jetzt ins Bett gehen.
Wünsch Dir noch ein schönen Abend :)

Beitrag von sonnenschein2605 10.03.10 - 18:25 Uhr

Na dann weiß ich auch nicht woran es liegt :( und das ist auch nocht so ein sch... gefühl wenn ein schlecht ist...