Wer kennt sich da aus? wegen Pille

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von 1-2-oder3 09.03.10 - 21:56 Uhr

Hi nehme die Pille Novial,
und hatte in der Pillenpause keine Mens aber leichte schmierblutung knapp zwei Wochen vor Pillenpause. Hab keine vergessen.
Hatte dass schonmal jemand, was kann dass sein?
Hab keine Schmerzen. Montag hab ich wie gewohnt Pille wieder angefangen.
Nehme diese Pille seit ca einem Jahr. Hatte noch nie Probleme mit einer Pille.

Danke für Antworten

Beitrag von colle 09.03.10 - 22:12 Uhr

hi

falsches forum

olle colle

Beitrag von 1-2-oder3 09.03.10 - 22:21 Uhr

im anderen Forum war ich schon, da schlafen schon alle!
Dachte hier kennt sich evtl auch jemand aus, wenn ich schon mal da bin. Wollt keinen belässtigen.

Beitrag von zimmiuhu 10.03.10 - 08:38 Uhr

Hatte ich auch mal, nimm die Pille weiter wie gewohnt! Laut meinem FA hat das (wenn es nicht öfter vorkommt) nichts zu bedeuten!

Beitrag von urbia-Team 10.03.10 - 08:57 Uhr

Stillgelegt: Crossposting