So, hier nun also mein ZB, Frage dazu hab ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby23 09.03.10 - 21:56 Uhr

Hallo Mädels,

ich mach es kurz:
Pille Ende Jan. abgesetzt. Danach erst mal keine Regel bis Ende Feb. (da kam sie endlich), also 1. Zyklus ohne Pille jetzt. Derzeit ZT 13. Die beiden hohen Tempiwerte am 02.03 und 06.03. bitte ignorieren, da einmal zu spät gemessen wurde und das andere Mal nachts ziemlich Streß war. Aber heute war sie um 0,2°C höher als sonst, gestern Abend war auch der zweite Strich des Ovutests zumindest nach meiner Beurteilung eigentlich gleich stark. Heute ist er nämlich schon wieder schwächer. was meint Ihr ??? Die Tempi ist nämlich vorher gar nicht runter gegangen. Hatte ich wirklich nen #eisprung ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493983&user_id=248636

LG, baby23

Beitrag von ida1979 09.03.10 - 22:02 Uhr

Hi,

sieht gut aus mit deinem ES. Du musst natürlich die nächsten Tage noch abwarten ob die Tempi oben bleibt bzw. steigt. Aber ich würde an deiner Stelle die verfälschten Tempis rausnehmen, da du sonst keine Balken für den ES bekommst. Kannst dir ja ne Notiz dazu schreiben.

LG Julia