Positiv juhu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarababy 09.03.10 - 22:02 Uhr

Hallo Ihr!!! #freu
Habe positiv test juhu juhu am Do geh ich zum Frauenarzt bin so gespannt und freu mich sooooo Wünsche euch allen ganz viel glück weiterhin und ganz viele Viren für euch #huepf#fest#ole

Beitrag von sushi3 09.03.10 - 22:04 Uhr

danke, die viren nehm ich

und wünsch dir alles alles gute!

Beitrag von knoepchen 09.03.10 - 22:07 Uhr

erstmal herzlichen glück´wunsch und hast du irgend welche anzeichen dafür gehabt?? welche woche bist du wenn ich mal fragen darf weißt du das ungefähr

Beitrag von sarababy 09.03.10 - 22:13 Uhr

Ja habe richtig steife Brustwarzen und bauchschmerzen ab und an. Laut internet müsste ich in der 6-8Woche sein 100Pro aber erst am Donnerstag. Hab mich vorher ziemlich verrückt gemacht und hat nicht geklappt.. dann hatte ich stress in der arbeit dachte nicht mehr an ss und zack Hoffentlich ist alles gut

Beitrag von trixie04 09.03.10 - 22:08 Uhr

Dann wünsch ich dir und dem Baby alles alles gute, eine schöne kugelzeit und wenig doofe ss-Probleme!!!!;-)

Nehm deine Viren gern mit, hab heute nämlich leider negativ getestet und das bei ES+17...:-[