Brauche mal einen Buchtipp

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von glory84 09.03.10 - 22:02 Uhr

Hallo,

ich möchte mir mal wieder ein Buch kaufen, in die Richtung SatC oder LipstickJungle, kann mir da jemand ein gutes empfehlen, da es ja bei solchen Romanen Massen an Auswahl gibt und ich nicht nach 10Seiten beräuen mag, dass ich es gekauft habe.

Danke schonmal.

Lg. Glory

Beitrag von bille2000 09.03.10 - 22:24 Uhr

Wie wäre es mit etwas von Sophie Kinsella? Ich finde sie schreibt wirklich sehr amüsant ;-)

LG,

Bille

Beitrag von aliciakommt 10.03.10 - 09:08 Uhr

Die kann ich dir auch ans Herz legen. Falls du gut englisch sprichst, am besten "Remeber me?" im Original!

Fand aber auch fast alle anderen gut, ausser "Göttin in Gummisstiefeln" #contra

Viele Grüße von N+A+#ei

Beitrag von miss_manu 10.03.10 - 09:43 Uhr

habe auch alle gelesen, also mir hat Göttin in Gummistiefel sehr gut gefallen.
da sieht man dass Geschmäcker wirklich sehr verschieden sind!
lg manu