House - Warum ist Cuttner plötzlcih tot?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bille2000 09.03.10 - 22:07 Uhr

Irgendwie habe ich wohl die letzte Folge verpasst. Wieso hat Cuttner sich denn eine Kugel in den Kopf gejagt? Habe ich da irgendwas verpasst?

Bitte um Aufklärung ;-)

Bille

Beitrag von julia.hufnagel 09.03.10 - 22:17 Uhr

wikipedia:

" Dr. Lawrence Kutner

[.. ]

Am Ende der fünften Staffel begeht er überraschend mit der eigenen Schusswaffe Selbstmord, wobei die Auslöser dafür unbekannt bleiben, was House letztendlich dazu veranlasst, an seinen Fähigkeiten zu zweifeln. Das Ausscheiden von Dr. Kutner aus der Serie wurde durch den Wechsel des Schauspielers in ein Regierungsamt notwendig."

Beitrag von julia.hufnagel 09.03.10 - 22:19 Uhr

http://www.focus.de/panorama/boulevard/regierung-und132dr-houseund147-schauspieler-kal-penn-im-weissen-haus_aid_414838.html

Hier der Link zu dem Regierungsmitarbeiter :-)

Beitrag von bille2000 09.03.10 - 22:22 Uhr

Wow, was Wikipedia alles weiß!

Vielen Dank ;-)

Bille

Beitrag von julia.hufnagel 09.03.10 - 22:24 Uhr

Gern geschehen :)