BITTE UM ANTWORT...BITTTTEEEEE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diegosmama 09.03.10 - 22:13 Uhr

hey ihr lieben
am montag hab ich mit einem 25er negativ getestet und jetzt am donnerstag müsste ich meine mens bekommen.nun hab ich seit gestern ständig durchsichtigen ausfluss aber auch leichtes ziehen im unterleib ...ist es eher ein verdacht das meine mens kommt ???

ich weiss dumme frage aber vielleicht kann mir ja jmd helfen
liebe grüsse

Beitrag von mellimaus23 09.03.10 - 22:15 Uhr

also letzten monat war es ein zeichen bei mir das die mens kommt...und dann kam sie auch:-[

Beitrag von jenny133 09.03.10 - 22:15 Uhr

Ist denn der durchsichtige Ausfluss spinnbar oder einfach nur flüssig? Bei zweiterem scheint es gut auszusehen für eine SS.

Es ist doch ganz normal, das der 25 drei Tage vor NMT noch nichts anzeigt oder? Drück die Daumen, das der nächste zwei Striche hat ;-)

LG
Melanie

Beitrag von diegosmama 09.03.10 - 22:25 Uhr

also der ist spinnbar was sagst ???ich kann mich echt nicht erinnern wie es letzten monat war ohhhh ich mach mich verrückt

Beitrag von hanya 09.03.10 - 22:28 Uhr

Hallöchen,

ich denke, dass kann man so generell nicht sagen.

Hier kannst du dir alles rund ums Thema "Zervixschleim" durchlesen:
http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

lieben gruß
Hanya

Beitrag von diegosmama 09.03.10 - 23:19 Uhr

ok ich danke dir sehr ...also sieht es so aus das ich meine mens bekomme..naja jetzt wart ich drauf und wir machen uns auf den nächsten versuch....
liebe grüsse