Durcheinander....unsicher....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von therose1 09.03.10 - 22:14 Uhr

Hallo Ihr!

Gestern habe ich mich mal durch Euer Forum gelesen....um eventuell fragen beantwortet zu bekommen.....heute stelle ich sie Euch direkt:

Ich weiss nicht, ob ich in dieser Sparte richtig bin - jedoch könnt Ihr mir vielleicht ein klein wenig weiterhelfen...

Zuallererst: zuletzt hatte ich Anfang Januar meine Periode. Im Grunde warte ich nun seit 5 Wochen auf meine erneute Periode.
In der Zwischenzeit hatte ich jobmässig soviel zu tun, dass ich teils vergessen habe....zumal ich auch immer wieder "das Gefühl" hatte, sie demnächst zu bekommen....ihr kennt das: dieses "dumpfe Gefühl" im Bauch. Nix.

Ich habe versucht meinen Mumu zu ertasten....meine Finger sind offensichtlich "zu kurz" im Moment....und dieses Grummelgefühl, als ob jeden Moment die Mens beginnt.
Gestern dachte ich erneut (also nicht das erste Mal) "ok, da ist sie"....wieder nichts. Ich hatte schon beinahe das Gefühl inkontinent zu sein......es war schlicht Ausfluss...und nicht wenig.
Wenn ich nun die letzten Wochen zurückdenke, ist mir das schon mehrmals passiert.
Auch fiel mir ein, dass ich seit einigen Wochen so gut wie keinen Alkohol mehr vertrage....mein geliebter Rotwein....ein halbes Glas und ich fühle mich am nächsten Tag, als ob ich eine Kellerei ausgetrunken hätte.
Und *lach*....das erste Mal im Leben habe ich Lust auf Bier....ich hasse Bier eigentlich - wobei ich jedoch denke "ok, mit dem Alter ändert sich der Geschmack".

Es ist ziemlich verrückt irgendwie - vorallem hatte ich so vor ca. zwei Jahren die Hoffnung aufgegeben, ein Kind zu bekommen....bin also keine "Hibblerin"....

Ich will Euch jetzt nicht als Glaskugelleserinnen missbrauchen....aber....spinne ich oder kennt ihr sowas?

Absolut klar, dass nur ein Test die Lösung bringen kann....jedoch den bekomme ich erst morgen....

Danke Euch!#blume

So nebenbei noch.....ja, es gibt viiiieeeele Bienchen;-)

Beitrag von mellimaus23 09.03.10 - 22:18 Uhr

wenn du schon solange auf deine mens wartes;-) dann wird es mal zeit das du testes:-p

Beitrag von sarababy 09.03.10 - 22:19 Uhr

Du arme versuch dich nicht so verrückt zu machen hört sich eigentlich sehr positiv an aber wie du schon sagst bin leider kein Hellseher wünsche dir aber alles gute und lenk dich ab und warte morgen ab ja