Wenn ihr mal gucken möchtet... :-) unglaublich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny-michi 09.03.10 - 22:16 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Bin heute ES+11 und habe gestern Abend einen SST gemacht.
man konnte eine 2.Linie beim genauen hingucken "erahnen" ... da mein Wunschdenken aber wieder viel zu gross war , hab ich mir nichts weiter gedacht.
Heute morgen dann einen erneuten Test gemacht ( mr.storch 10-er ) , die linie wurde lange nach ablauf der ablesezeit dann stärker , aber immer noch sehr sehr schwach.
bin dann zum dm , habe mir dort den blauen pregnafix gekauft.
und siehe da , diese Linie bilde ich mir wohl kaum ein , ablese zeit war 3-4 minuten.
Ich bin SCHWANGER #verliebt , wir haben es uns die ganze zeit gewünscht und nun ist es so unglaublich .
ich danke euch für alles und hoffe , ihr haltet bald ALLE positive tests in den Händen *daumendrück*
Wir sehen uns im Schwangerschaftsforum wieder.
Lieben gruss Jenny mit Jana (3) und #ei *19.11.2010*

PPS : Anzeichen hatte ich so gut wie garkeine ...
ziemliches ziehen im unterleib , als würd ich jeden moment meine Tage bekommen.

Beitrag von mellimaus23 09.03.10 - 22:21 Uhr

glückwunsch#huepf ich habe gestern positiv getestet#huepf

Beitrag von delphinchen27 09.03.10 - 22:21 Uhr

WOW Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Hast du ein ZB oder hast du auf gut Glück mal nen test gemacht?

Beitrag von sarababy 09.03.10 - 22:21 Uhr

Hallo!! Gratuliere und alles gute für euch#huepf#fest

Beitrag von jenny-michi 09.03.10 - 22:22 Uhr

habe auf gut glück positiv getestet ... :-)

Beitrag von glimmerofhope 09.03.10 - 22:22 Uhr

Hallo Jenny,

ersteinmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
#schwanger#baby#huepf#schwanger#baby#huepf

Das man auf den anderen Tests kaum was gesehen hat ist echt unglaubich.

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit

Beitrag von kesha-baby 09.03.10 - 22:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!#liebdrueck

Beitrag von sushi3 09.03.10 - 22:33 Uhr

dann mal herzlichen glückwunsch!

eure süße ist auch 3, unsere auch, wir hoffen auch auf ein baldiges geschwisterchen.

eine shcöne kugelzeit!

Beitrag von aaly 09.03.10 - 22:59 Uhr

huhu

glückwunsch zu schwagerschaft ich hab jetzt seit 5.3.2010 meine tage nicht hätte sie da bekommen müssen trau mich nicht ein test zu machen da wir uns auch so doll noch ein baby wünschen ach naja ich warte noch ab

aber euch schon mal alles gute

grüss kathi mit kida aaly und aryan