So ein schöner Tag *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honeygirly18 09.03.10 - 22:31 Uhr

Hallo zusammen,

muss heut einfach mal weng was loswerden irgendwie war das ein schöner Tag *gg*. Heut früh war ich beim FA zum Babywatching. Mit meinem Bauchzwerg ist alles super duper haben sogar ein Outing bekommen, Doc ist sich zwar noch nicht ganz sicher aber wahrscheinlich wird es ein Junge. Endlich können wir uns halbwegs auf etwas einstellen *gg*
Dann stand bei mir ja noch die Frage eines Kaiserschnitts auf dem Plan da ich vor ein paar Jahren eine Herz-OP hatte, aber lt. Doc darf ich eine ganz normale Spontangeburt haben #huepf das war so geil.....

Später waren wir dann noch schön mit Hundis spazieren und meine Umstandtankinis sind endlich gekommen *freu*.

Sorry für das SILOPO aber musste meiner Freude mal weng Luft machen *gg*

LG

Beitrag von jula77 09.03.10 - 22:37 Uhr

Ja da könne wir uns die Hände reichen.

Hatte heute auch Termin mit Glucose-Toleranz-Test, und endlich ein eindeutiges Outing, meine tiefsitzende Plazenta ist hochgewandert, die zwei Stunden vergingen schnell und sonst auch alles prima.

LG Jule

Beitrag von honeygirly18 09.03.10 - 23:02 Uhr

#pro dann reich ich dir mal mein Händchen *gg*. Freut mich das bei dir auch alles gut war heut *gg* Immer schön oder wenn man gute Nachrichten erhält *gg*

LG