Brauch einen kleinen Rat von euch !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ixxmariexxi 09.03.10 - 22:40 Uhr

Guten abend ihr Lieben..


& zwar gehts darum ...
das ich nun in meinem 1ten (20ten) ÜZ bin.. 1ter ÜZ nach einer dreimonatigen Pillenpause.
Ich habe ein ZB in meinem VK wenn jemand interessiert ist :-) ich habe noch keine tempi gemessen weil dies mein erstes ZB ist und ich es erst kennenlernen wollte :-)

Nun ja nun zu meiner frage..

Ich haette heute NMT haben koennen (einige urbiarinnen sagten das sich mein es ca um fuenf tage verschoben hat) somit verschiebt sich ja automatisch meine mens.. also haette ich heute nmt gehabt..

Ich habe mich viel abgelenkt und ich habs sogar geschafft nen ganzen tag nich dran zudenken..=)

Aber trotzdem wird mir immer mal wieder schwindelig
heute abend hatte ich rueckenschmerzen
mein zervix is wässrig und ich habe sodbrennen..

& das is keine einbildung..

Ich weiß das einzige was mir helfen kann die gewissheit zubhaben ob ich schwanger bin oder nich is ein SST..

Gehen wir mal davon aus ich bin schwanger.. ich weiß es aber noch nicht will auch nich testen.. koennte das irgendwelche risiken fuer mich und fuer mein ungeborenes sein? wenn ja welche?

Ich weiß ihr wuerdet alle sofort testen!!
aber ich weiß nich wie ich die frage stellen soLL..

Sollte man am besten gleich wenn man weiß das man schwanger ist zum frauenarzt gehen? und wenn ja warum?

Danke fuer eure antworten

wuensche euch noch einen schoenen abend
Lisa

Beitrag von connie36 09.03.10 - 22:45 Uhr

hi, es reicht wenn du weisst das du ss bist, erst ein bis zwei wochen später zum gyn zu gehen.
vorher sieht sie nix, und du machst dir gedanken warum man nix sehen konnte, ob alles ok ist, usw.
sollte sie in einer woche nicht da sein, spring über deinen schatten und teste.
dann kannst du immer noch in aller ruhe einen termin ausmachen.
man will ja auch schauen bei der gyn, ob das baby an der richtigen stelle eingenistet ist, ob es in der gebärmutter sitzt oder im eileiter....
drücke dir die daumen, das es geklappt hat.
conny

Beitrag von ixxmariexxi 09.03.10 - 22:46 Uhr

dankeschoen..

ich glaube ich teste einfach mal morgenfrueh.. wenn der negativ is ruf ich bei meinem FA an mach mir ein termin und rede mal mit ihm darueber was er sagt..

Beitrag von flamesoflove 09.03.10 - 22:58 Uhr

Stimmt, den ganzen tag hast du nicht dran gedacht


wie wir alle hier beim hibbeln


<Ich habe mich viel abgelenkt und ich habs sogar geschafft nen ganzen tag nich dran zudenken..=)>

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2534532

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2533885

#huepf#ole

Beitrag von ixxmariexxi 09.03.10 - 23:00 Uhr

ich meinte ja auch nich damit das ich heute nich dran gedachte habe..=)

Beitrag von flamesoflove 09.03.10 - 23:03 Uhr

die von gestern vorgestern und weiter zurück habe ich auch weggelassen#rofl

du bist ein brüller
#ole

Beitrag von ixxmariexxi 09.03.10 - 23:07 Uhr

:-) naja zumindestens eine Hier..=) xD

Beitrag von flamesoflove 09.03.10 - 23:08 Uhr

genau , drücke dir die Daumen ;-)


#ole#klee

Beitrag von ixxmariexxi 09.03.10 - 23:12 Uhr

dankeschoen..=)



& vielleicht kamen mir die stunden die ich nich dran gedachte habe wie ein tag vor..=) xD

Und wie siehts bei dir aus?

Beitrag von flamesoflove 09.03.10 - 23:16 Uhr

heute die rote emma bekommen#heul


auf in den 3 ÜZ#schwitz

beim hibbeln können tage zu wochen werden, wieso also nicht stunden zu tage#pro


drück die daumen das der test positiv ist und deine rote emma ein paar lange monate nicht zu besuch kommt




viel glück

gehe nun in die heia#liebdrueck#klee#klee#klee


Beitrag von kesha-baby 09.03.10 - 23:24 Uhr

Du schreibst eigentlich den ganzen Tag das gleiche , aber sagst du hast dich gut abgelenkt und nicht dran gedacht #augen

schreibst um 12-18-22 Uhr immer das gleiche und ich finde es reicht nun #augen

Beitrag von ixxmariexxi 09.03.10 - 23:35 Uhr

heute abend habe ich etwas ganz anderes geschrieben.. :-)


Lieben Gruß..

Beitrag von kesha-baby 09.03.10 - 23:40 Uhr

#augen