Kleine Unfrage am späten Abend

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eduard77 09.03.10 - 22:42 Uhr

Hallo zusammen,

wir basteln gerade an#ei Nummer 2.

Ab wann könnte ein 10 er SST anzeigen?

Bin jetzt vermutlich ES + 9. Kann ich es schon wagen?#gruebel

Bin dankbar für eure Meinungen

LG Silke mit Luisa 6.6.07 + ?

Beitrag von alice-in-wonderland 09.03.10 - 22:44 Uhr

es soll leute geben, da schlägt es an. ist aber die ausnahme! verschwende den test nicht...
viel glück
http://www.9monate.de/tools/index.php

Beitrag von alice-in-wonderland 09.03.10 - 22:45 Uhr

upps

http://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html

jetzt müsste es gehen :-)

Beitrag von norwegian_girl 09.03.10 - 23:17 Uhr

...kann, muss aber nicht!
Ich würde es nicht tun, sondern wirklich bis zum NMT warten - so hart das sein mag. Aber was bringts dir jetzt, wenn der Test vielleicht sogar positiv ist und dann die Mens trotzdem am NMT kommt. Auf sowas würde ich dankend verzichten.

Ich hab in der 1. SS am NMT abends positiv getestet und jetzt in der 2. SS bei NMT+1 morgens um 6 Uhr.
Beidemale mit dem Clearblue digital Frühtest - ist glaube ich ein 25er.

Viel Glück!

Annkatrin

Beitrag von hoffnung2010 10.03.10 - 07:11 Uhr

hi,
ich hab in der jetzigen ss an es+10 morgens mit 2.!!!! morgenpipi getestet! - positiv! - und das mit dem CB digital, der angeblich ein 25er ist!!!!

mein eisprung MUSS zu dem von mir vermuteten und vom Clearblue-monitor angezeigten datum (sind ja immer 2 tage, ich ging immer vom 2. angezeigten ES-tag aus, also hab ab da gezählt!) gewesen sein, denn ich war noch an es+10 beim FA und er hat blut genommen zur wertbestimmung, der wert lag gerade mal bei

12

!!!!!! - und trotzdem schlug der 25er schon an, krass, oder??!

also los, testen heute.... :-)

lg hoffnung

PS: die babytest 10er fand ich auch gut und haben auch immer superfrüh angeschlagen (war letztes jahr 3 x ss --- das sind allerdings auch 10er)