Zwillingsbauch 26+2 SSW :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danny42006 09.03.10 - 22:47 Uhr

Im VK,wer mal schauen mag.

LG Yvonne

Beitrag von iseeku 09.03.10 - 22:54 Uhr

ein schöner bauch! #pro

bin gespannt wo der noch hingehen wird ;-)

lg, iseeku ET-39

Beitrag von danny42006 09.03.10 - 22:57 Uhr

Ja da bin ich auch mal gespannt.
Schuhe zubinden ist jetzt schon schier unmöglich,wird zeit das frühling wird.;-)

Beitrag von iseeku 09.03.10 - 23:00 Uhr

hihi #freu

wie ist denn dein umfang?

Beitrag von katha89 09.03.10 - 22:55 Uhr

ich hab noch nen bauchbild von der 30. woche drin ;)

Beitrag von danny42006 09.03.10 - 23:01 Uhr

Dein Bauch ist/war ja auch nicht zu verachten.

Deine Jungs sind sind ja süß,in welcher Woche sind sie geboren?
Sind sie schon zu hause?
Wie groß und schwer waren sie?
Ich bekomme auch 2 Jungs.

Beitrag von katha89 09.03.10 - 23:09 Uhr

die sind bei 33+4 geboren.am 5.2.! geplanter ks war eig. erst am 3.3
der eine ist zuhause seit einer woche,der andere muss noch bis morgen der hatte noch sättigungs abfälle.wenn er diese nacht unauffällig ist dann kann er endlich nachhaus =)

leon war 44cm 2090gramm KU 32,5cm
luis war 47cm 2060 gramm KU 31,5cm



na dann dir noch alles gute =)

Beitrag von danny42006 09.03.10 - 23:13 Uhr

Danke,sind ja schöne Gewichte für die Woche.
Alles gute und das du ihn morgen mit nach Hause bekommst.
Ich drück die Daumen.

Beitrag von iseeku 09.03.10 - 23:04 Uhr

die sind ja hübsch deine jungs!
herzlichen glückwunsch!! #freu

Beitrag von hoffnung2010 10.03.10 - 07:07 Uhr

hi!!!

wow!!!!!!!!! beachtlich :-) aber gut, da kuscheln auch zweie ;-)

mein bauch is noch nichmal so dick, wie bei dir der bauch in der 24. woche :-) :-) aber gut, da is ja auch "nur" eins *gg*

drück dir die daumen, dass weiterhin alles ruhig bleibt und die zweie noch lange bei dir wohnen bleiben!!!

lg hoffnung

Beitrag von vonnym 10.03.10 - 07:40 Uhr

Wow, schöner Bauch!!! Habe auch Nr. 4 und 5 im Bauch. Habe jetzt auch schon eine Plautze, bin aber erst 11. Woche. Bin gespannt wie groß der noch wird. Fühlst du dich gut in deiner Schwangerschaft? Werden es ein oder zweieiige bei dir? Bei mir eineiige. Sie müssen sich eine Fruchtblase teilen. Hoffe so das alles gut geht. Ich wünsche dir eine weitere schöne Schwangerschaft. Wenn du magst kannst mir ja mal antworten.
LG Yvonne