Ist das normal mit meinem Bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kim20088 09.03.10 - 22:54 Uhr

Guten Abend an alle dei noch wach sind....

Ich bin jetzt in der 13.SSW und fühle mich sehr sehr gut.... nun denke ich aber immer, dass mein Bauch doch schon viiel größer sein müsste.. Ich kann mich so überhaupt nicht mehr an das bauchwachstum bei der SS meines Sohnes errinnern...wenn ich abends zu Bett gehe, habe ich schon ein richtigen Babybacuh..morgens ist esa nur noch ein kleine Wäölbung, die ich auch relativ gut einziehen kann...

Und wenn ich auf dem Rücken liege-fast nix mehr.... abends wie morgens....

Ist das normal? Eigentlich schon oder? Das kleine Würmchen ist ja nun noch nicht so groß aber kennt Ihr solche Gedanken?

Wer baut mich auf?#hicks

Lg Kim 13.SSW #sonne

Beitrag von iseeku 09.03.10 - 23:01 Uhr

ja, das ist normal - mach dir keine sorgen!

lg#blume

Beitrag von danny42006 09.03.10 - 23:11 Uhr

Ja das ist normal.
Habe gerade ein Bauchbild ins VK gestellt (einen Thread unter dir) ist bei 26+2 SSw,so sah ich bei meinen 4 EinzelSS im 9. Monat aus.
Da hat man in der 13. Woche bei mir noch garnix gesehen.

Alles gute.

Beitrag von kim20088 09.03.10 - 23:12 Uhr

Herzlichen dank für Eure lieben Antworten....#sonne

Gute nacht.....und alles Gute #klee

Lg Kim #sonne