Umfrage am späten Abend

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eduard77 09.03.10 - 23:11 Uhr

Hallo zusammen,

hab gerade im Kinderwunsch Forum schonmal gefragt, aber vielleicht gibts hier mehr Erfahrungswerte. Bin dankbar um jede Antwort zur späten Stunde.

LG Silke


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&pid=16080571

Beitrag von iseeku 09.03.10 - 23:18 Uhr


ein sst zeigt an, sobald genug hcg vorhanden ist...und das ist oft unterschiedlich...
der wert im urin hängt dem im blut ca. 2 tage hinterher...

mein sst hat bei punktion+13 positiv angezeigt - im blut war der wert da bei ca 73


alles gute!