Alleinerziehend seit August 09

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von ninchen27 09.03.10 - 23:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben
brauche mal eure Meinung, werde demnächst Lohnsteuerklasse 2 bekommen, da seit letzem Jahr August alleinerziehend.
Jezt meine Frage hierzu;: muss ich da jedes Jahr nachzahlen???
LG Nina

Beitrag von frau.mecker 10.03.10 - 08:59 Uhr

bitte?

Ich verstehe nichts!

Beitrag von nici71284 10.03.10 - 09:16 Uhr

Du stehst doch mit LK 2 besser da wenn dann müsstest du noch was bekommen? so war es bei mir jedenfalls

Beitrag von 16061986 10.03.10 - 12:28 Uhr

also ich bin danh auch in LSK 2 gewechsel und hab mehr zurück bekommen als vorher mit LSK 1

Beitrag von melli-1981 11.03.10 - 17:50 Uhr

hi
du mußt nix nachbezahlen allerdings versteif dich nicht das du viel mehr bekommst bei mir waren es grade mal 40,00 Euro