Ist Euer Bauch auch größer wenn die Blase voll ist???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunaninchen 09.03.10 - 23:16 Uhr

Hallo!

Mir ist das jetzt seit ca der 11ssw aufgefallen, das wenn meine blase voll ist. Der Bauch größer ist. Wenn ich dann allerdings auf Toilette war. Ist der Bauch dann viel kleiner...

Bei meiner Tochter ist mir das nie aufgefallen. Und was ich auch oft merke, wenn meine Blase besonders voll ist. Und wenn ich dann pullern bin zieht alles nach unten im Bauchraum, man merkt dann richtig wie sich alles im Bauchraum senkt.

Habt ihr das auch oder bin ich die einzige die sowas hat?

LG Anika 22ssw