Kettler Dreirad

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von msm1309 09.03.10 - 23:40 Uhr

Hallo zusammen,

bitte helft mir.

Wir schauen uns gerade Dreiräder an und sind gerade auf ein Kettler gestoßen.

http://www.mytoys.de/Kettler-Dreirad-Happy-Plus-Surfer/Kinderfahrzeuge/Spielen-im-Freien/KID/de-mt.to.ca02.17.04.01/1754878

Hat jemand Erfahrung mit diesem Dreirad?
Lea ist schon 95 cm groß und erst 2 mal gefahren (von ihrer Freundin geliehen)
Ich verstehe irgendwie das mit dem Rahmen nicht (wird der zu klein sein)
wie laut sin denn die Reifen?

Ich wohne leider in der "Pampa" und kann nicht einfach so mal testen. :-(

Danke und LG
Mareike

Beitrag von rmwib 10.03.10 - 08:52 Uhr

HUHU

wir haben so eins mit Frosch statt Surfer aber es ist noch OVP deswegen kann ich Dir nicht viel dazu sagen. Nur, dass wir es für 30 Euro ge-ebayt haben und Du zuerst da schauen solltest bevor Du 85 für genau das Gleiche ausgibst ;-)

Beitrag von pechawa 10.03.10 - 12:18 Uhr

Hallo,

hat das Luftbereifung? Unser Enkel hatte eins von Puky bekommen, Preis in etwa gleich, jedoch mit Luftbereifung und die sind klasse!
Meine Kinder fuhren auf einem Dreirad ohne Luftbereifung und da ist ein riesen Unterschied: es fährt sich schlechter und macht auf Beton einen Höllenlärm,

LG Pechawa