die alex zieht in den 20üz für ein dez.baby wer kommt mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blaubaby79 10.03.10 - 06:39 Uhr

moin mädels

wie schon erwartet wie jeden monat nach einen traum zb,zeihe ich dennoch in den 20 üz,aber was solls dann gibt es halt nen dezbaby,und der osterhase lässt uns bestimmt was schönes da.

so mädels wer zieht mit um?

gruss alex

Beitrag von kruemmelix 10.03.10 - 06:47 Uhr

hi alex,

ich komm mit, bei mir in den 14. üz. die pest ist zwar noch nicht da, trudelt aber im laufe des tages ein, tempi ist auch schon gefallen...

lg

Beitrag von blaubaby79 10.03.10 - 06:50 Uhr

hi

na dann bin ich ja net alleine und hoffen wir mal das der osterhase uns nicht vergisst.


gruss alex

Beitrag von nici71284 10.03.10 - 06:48 Uhr

Guten Morgen :-) also wenns bei mir gefuntzt hat diesen ZK dann wirds auch ein Dezember Baby :-)) :-p

Ich drück uns die Daumen #pro

LG Nicole

Beitrag von kruemmelix 10.03.10 - 06:50 Uhr

ich glaub, dann müsste ich ein separates "dezemberkonto" anlegen. die ganze sippschaft hat im dez geburtstag... :-p

Beitrag von nici71284 10.03.10 - 06:55 Uhr

Wollkommen in Club #schwitz das wird eng, bei uns auch,

Mein Onkel am 6.12
Ich am 7.12
Taufpatin am 10.12
Tante am 14.12
Schatzi am 21.12

und dann wären da ja noch weihnachten und sylvester :-) #rofl

Beitrag von blaubaby79 10.03.10 - 06:54 Uhr

hi

na dann drücke ich dir ja mal die daumen.
das wird unser monat.


gruss alex

Beitrag von nici71284 10.03.10 - 06:56 Uhr

Ich hoffe es das soll mein GlücksZB werden (ist mein erstes und kenn mich ja noch nicht so aus)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495620&user_id=644285

Beitrag von blaubaby79 10.03.10 - 07:06 Uhr

uiiiiiiiiiiiiiiiiiii da haste aber schöne sprünge drin schnecke.

also im moment siehts noch net nach es aus aber das kann schneller gehen als du denkst also weiter fleisig sein,aber das dürfte ja bei euch kein problem sein so wie ich das hier sehe.grins


veil glück

Beitrag von nici71284 10.03.10 - 07:09 Uhr

ich hab bei urbia meinen fruchtbaren tage ausrechnen lassen die gehen wenn ich mit nem 26 tage zk und nem 28 tage zk ausgehe von 5-12.03 :))

Mein schatz erklärt mich schon für verrückt #rofl

ich hoff nur das die tempi weiter steigt

Beitrag von paulsliebling 10.03.10 - 06:55 Uhr

Alex, ich wünsche dir ganz ganz ganz viel #klee#klee#klee. Wir sehen uns im anderen Forum!;-)

Beitrag von blaubaby79 10.03.10 - 07:12 Uhr

hi schnecke

wehe du steckst mich net an mit deinen viren möchte eine extraladung wenn du beim arzt warst.

und leg mal beim osterhasen ein gutes wort für mich ein

Beitrag von paulsliebling 10.03.10 - 07:23 Uhr

Die Extraportion hättest du so oder so bekommen!;-)

Und mit dem Osterhasen red ich mal, ok?

Beitrag von blaubaby79 10.03.10 - 07:26 Uhr

hihi genau red ihm mal ins gewissen

Beitrag von pupsi77 10.03.10 - 07:10 Uhr

ich komme auch mit........
:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(
Üz 9!

Heute tempi gefallen...erwarte heute oder morgen meine mens!

Schade.....


zb in vk

traurige grüße

sarah

Beitrag von blaubaby79 10.03.10 - 07:15 Uhr

hi süsse

du auch ach mensch aber weisste was der osterhase lässt uns bestimmt was da und das schönste dann basteln wir jetzt an nen dez.baby.

nicht aufgeben ich tus auch net.

dafür bekommen wir das schönste baby der welt,das braucht halt was länger um sich hübsch zu machen

Beitrag von pupsi77 10.03.10 - 07:23 Uhr

danke....

echt süüüß

ja hoffen wir mal....
lg
sarah

Beitrag von ginaleib 10.03.10 - 07:16 Uhr

Hi!

Mensch, echt schade das deine Mens doch gekommen ist. Dein ZB sah sowas von nach #schwanger aus. Ich hätte drauf gewettet das es so ist:-( Ich wünsch dir noch ganz viel Glück und hoffe das sich dein Wunsch von einem weiteren #baby bald erfüllt #liebdrueck

Alles Gute für den nächsten ÜZ#klee

LG Gina

Beitrag von blaubaby79 10.03.10 - 07:20 Uhr

hi

danke dir das ist ganz lieb von dir aber ich wusste es irgendwie aber üz 20 ist ne gerade zahl ich hoffe mal das lohnt sich.
und der osterhase wird mich hoffe ich net vergessen.

wir werden mal wieder unser bestes geben und ich habe genau in der es phase einen fa termin damit sie mal schauen kann vielleicht bringt dies auch glück.


gruss alex

Beitrag von diebings 10.03.10 - 07:28 Uhr

Huhu!

Na, dann ziehe ich auch mal mit und hoffe das der Osterhase #hasimir schon mal was für Weihnachten #nikoda läßt :-p.

Der wievielte ÜZ, weiß ich schon gar nicht mehr...sind fast 2 Jahre dabei und Nr.2 läßt auf sich warten #schmoll...na ja...wir hibbeln weiter!!

LG, diebings

P.S.: Für alle die auch auf Nachwuchs Nr.2 hibbeln...schaut mal: http://mein.urbia.de/club/Aus+drei+mach+mehr

Beitrag von blaubaby79 10.03.10 - 07:34 Uhr

hi

na da drücke ich dir aber besonders die daumen bei uns ist es ja für nr.4 aber kiwu ist kiwu wenn der wunsch da ist und auf sich warten lässt,ist es schön wenn mache hier schön zusammen hibbeln können.


drücke dir die daumen

gruss alex

Beitrag von biggi81 10.03.10 - 07:29 Uhr

Ach menno! #schmoll
Das gibt es doch gar nicht. Tut mir echt leid Süße!

#liebdrueck Biggi

Beitrag von blaubaby79 10.03.10 - 07:31 Uhr

hi du

tja das war ja net anders zu erwarten habs mir ja schon gedacht nach dem ganzen hick hack hier.

aber was solls also weiter machen.

aber ich habe jetzt einen fa termin
und ich hoffe da kann mir jetzt mal geholfen werden

Beitrag von biggi81 10.03.10 - 07:34 Uhr

Ja, das hoffe ich auch. Irgendwie scheint ja leider doch nicht alles so in Ordnung zu sein.

Aber ihr findet bestimmt einen Weg. Und wer weiß, wenn Du es jetzt wirklich etwas ruhiger angehst, dann klappt es ja vielleicht auch.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!

Beitrag von blaubaby79 10.03.10 - 07:40 Uhr

ich werde es schon schaffen,ganz bestimmt

  • 1
  • 2