Spiele ersteigert,aber bisher nicht erhalten

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von bonbon1985 10.03.10 - 06:51 Uhr

Guten Morgen

Ich habe am 28.02.10 3 Spiele (bei einer Auktion)ersteigert und direkt Online überwiesen.

Am 05.03 habe ich mal nachgefragt,ob das Geld gut angekommen ist und ob ich denn die Sendungsnummer bekommen könnte.
Es kam nichts.
Erst nachdem ich am Montag geschrieben habe,das ich es am 10.03 gerne auch ebay melden kann,kam eine Antwort:
---------------------------------------------------------------------
hallo
es tut mir leid das sie ihre ware noch nciht erhalten haben.ich haben erst am 2 märz von ebay erfahren das ich den artikel verkauft hatten.leider lag ich die ganze letzte woche mit einer schweren grippe im bett und konnte erst am samstag zur hermes.ich habe auch keine email erhalten.tut mir leid das ich krank geworden bin und auch keine mails erhalten habe.ware wurde am samstag bei hermes abgegeben.mfg
----------------------------------------------------------------------

Auf nochmaliger Nachfrage,ob ich denn nun die Sendungsnummer bekommen kann kam wieder mal keine Antwort!
Ich habe kein gutes Gefühl,schon als ich die Spiele ersteigert habe(3 xbox 360 Spiele)für 11,-.

Nun ist es so,dass sie Versand Hermes Paket Shop2Shop gewählt hat.Da steht ja nun in der Auktion,das man eine Mail von Hermes bekommt...Bisher ist aber nichts angekommen.
Wie läuft das denn,halten die mich die ganze Zeit auf neuesten oder schreiben die mich erst an,wenn das Paket da angekommen ist?!

Was meint ihr wie lange ich noch warten soll,kann ja schließlich wirklich mal sein,das jemand krank war.

Liebe Grüße

Beitrag von kaptainkaracho 10.03.10 - 07:12 Uhr

Hallo

Also wenn Samstag versendet wurde, kann es sein das es erst abgegeben wurde als der Hermesbote schon da war. Das bedeutet das Paket ging erst am Montag weg, obwohl das Paket seit Samstag im Shop liegt (ich hab das auch öfters das ich erst komme wenn der Bote schon da war, der kommt bei uns so unterschiedlich).
Also dürfte eigentlich Heute oder Morgen das Paket in deinem Hermesshop ankommen und Du bekommst erst dann auch eine Email.

Nur mit einer Paket ID kannst Du online das Paket verfolgen.

Das mit der Grippe kann man glauben, oder nicht. Ist Dir überlassen, ich würde es glauben, denn mir ist soetwas auch schon mal passiert.... da lagen die Kids und ich flach und die Käufer mussten leider warten (hatte allerdings jeden vorher angeschrieben)

LG Alexa

Beitrag von bonbon1985 10.03.10 - 07:23 Uhr

huhu

Ja deswegen sage ich ja,es kann nun wirklich sein(gerade bei dem Wetter)das es stimmt das sie krank war.
100% wissen kann man es natürlich nicht,gerade weil viele Krankheiten o.ä als Grund vorschieben.

Werde wohl erstmal abwarten müssen und wenn sich bis Freitags nichts tut,werd ich sie nochmal anschreiben und um der ID bitten,denn die muss sie ja haben.

Wenn ich erst eine Mail bekomme,wenn das Paket da ankommt,ist ja klar das noch keine Mail da ist.

Das das Paket evtl erst Montag raus ist,habe ich garnicht bedacht,danke dir

Lg