8 Monate und Fieber ohne andere Zeichen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von snoopy-doopy 10.03.10 - 07:00 Uhr

Hallo,

habt Ihr eine Idee was das sein könnte? Es ist nicht soo hoch, 38,5 momentan. Aber weder Schnupfen noch Husten...

Vielen Dank,

Beitrag von emeri 10.03.10 - 07:02 Uhr

hey,

seit wann fiebert dein kind? könnte eventuell 3-tages fieber sein. hatte meine nichte auch. fieber ohne irgendetwas anderes, war auch aufgeweckt und gut drauf.

nach drei tagen fieber bekam sie dann am ganzen körper ausschlag und das wars dann...

lg emeri

Beitrag von snoopy-doopy 10.03.10 - 07:16 Uhr

Hallo Emeri,

seit gestern abend, danke für Deine Info,

K.

Beitrag von majasophia 10.03.10 - 07:19 Uhr

hi!

das kann alles mögliche an infekten sein...wie schon erwähnt vielleicht das 3-tage-fieber; ich hab zuerst an einen harnwegsinfekt gedacht, bei kindern merkt man den auch oft nur an fieber...

wenns nach 3tagen nicht zurückgeht das fieber oder sehr hoch wird, ab zum arzt

gute besserung

Beitrag von lilarose82 10.03.10 - 07:28 Uhr

Hallo,

hatte mein Kleiner auch schon, vielleicht sind es die Zähne!

Lg