noch mal ne frage könnt ihr mir helfen bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pandora4877 10.03.10 - 07:02 Uhr

#gruebel hatte gestern einen positiven LH test.
heute morgen war dieser strich halt immer noch dick aber nicht mehr so dick wie gestern.
jetzt frage.... wann ist mein eisprung ist der evtl schon vorbei??? hatte gestern und heute morgen auch noch schmerzen als ob ich men bekomme war es das wenn ja ist die chance diesen monat vorbei. #zitter

bitte nen tip

danke

Beitrag von zili0815 10.03.10 - 07:07 Uhr

ch denke dein ES ist heute erst, nach dem positiven LH tets kommt der ES ca 12-36 Stunden danach

Beitrag von maja1404 10.03.10 - 07:07 Uhr

Guten Morgen

Ich denke das dein ES heute ist/war

wenn es geht nochmal ein Bienchen heute.

vIEL gLÜCK

LG MAJA

Beitrag von martina2104 10.03.10 - 07:08 Uhr

das ei springt 12 bis 36 stunden nach positivem test!!

also ne kleine chance is da noch.

ran an den mann, aber sofort!

lg martina