Wieso fällt die Tempi denn schon wieder, bitte pustet mal:-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zili0815 10.03.10 - 07:03 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491264&user_id=601303


Man ich hab langsam echt da gefühl das es bei mir nie klappt, ich weiss auch net warum

Beitrag von maja1404 10.03.10 - 07:06 Uhr

Guten Morgen

Mach dir mal keinen Kopf #liebdrueck

Du wirst sehen ,morgen steigt sie wieder.

Das hat was mit den Östrogen zu tun

also ganz normal.

bei mir war es gestern auch so und heute ist sie wieder gestiegen.

Viel Glück dir #klee

Hier mal meins :http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490245&user_id=686260

lg maja

Beitrag von zili0815 10.03.10 - 07:08 Uhr

Hach man als sie letzten Monat gefallen ist hab ich nen Tag später meine Mens bekommen und das an ES+11
Irgendwie hab ich schon wieder so ein Gefühl das es niht geklappt hat

Beitrag von maja1404 10.03.10 - 07:10 Uhr

Ohjeeee


Gib nicht auf ,solange die mens noch nicht da ist hast du noch Hoffnung.#liebdrueck

Also Kopf hoch und positiv denken

lg maja

Beitrag von zili0815 10.03.10 - 07:23 Uhr

ich geb mein bestes:-)
Danke
Aber gegen das schlechte gefühl kann ich auch nix machen das ist da