Pochen im Ohr. Wer kennt das??

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von tina.78 10.03.10 - 07:14 Uhr

Hallo,

ich habe seit vorgestern ein Pochen im linken Ohr.

Kennt ihr das wenn das Augo so nervös zuckt?? so ähnlich, allerdings pocht das Tromelfell.

Zwischendurch hört es immer wieder auf und dann ist es wieder öfters.

Sonst bin ich fit und es geht mir gut.

Ich will nicht gleich zum Doc werde aber Ende der Wochen gehen wenn es nicht weggeht.

Vielleicht hatte das ja schon jemand von euch.

LG Tina

Beitrag von altehippe 10.03.10 - 07:43 Uhr

wenn du das pochen auch hörst und es teilweise knistert, gabs bei mir nur immer 2 möglichkeiten...entweder gings nach n paar tagen weg, oder ich bekam ne mittelohrentzündung.

Beitrag von honey.bee 10.03.10 - 08:39 Uhr

google mal nach klopfen im Ohr
hatte das auch mal ne Zeit und je mehr du dich drauf konzentrierst je schlimmer wird es
versuche es anzunehmen und dann geht es vorbei
ist tatsächlich so wie wenn das Augen lied zuckt, so nur eben das Trommelfell - nervös
hast du viel Stress zur Zeit?