Babybett von Rossmann??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von binecz 10.03.10 - 07:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hab grad das Angebot/die Werbung hier bei urbia gesehen. Wußte garnicht das die so was haben.
Hat einer von euch so was? Taugen die was??

P.S. und schönen guten Morgen :-)

Beitrag von julibraut 10.03.10 - 10:19 Uhr

Wir haben es bestellt, allerdings noch nicht benützt. Es ist von Hauck. Das ist doch eine recht gute Marke.

Beitrag von erdbeerschnee 10.03.10 - 11:45 Uhr

"Das ist doch eine recht gute Marke. "

naja, je nachdem wo deine Messlatte anfängt ;) meine Geschwister hatten vor 18 Jahren auch vieles von hauck und ich dachte auch immer, das wäre gut... habe meine Meinung allerdings schnell geändert #schein

Ich finde die meisten Sachen von denen zu klapperich und unstabil... angefangen von Kinderwagen über Hochstühle.

Erdbeerschnee

Beitrag von binecz 10.03.10 - 13:19 Uhr

Danke!
Ich geh wohl mal im Laden gucken erstmal. Hach menno, das es auch so viel Auswahl gibt #schmoll